SUCHFILTER

Preise


Schlafzimmer

Badezimmer


Basis

Wohnbereich

Küche

Wellnessurlaub

Außenbereich

Sonstiges

Nachhaltigkeit

Erwachsene
(18+ Jahre)
Kinder
(2-18 Jahre)

Der Strand in Puerto Naos wird wieder geöffnet.

So langsam aber sicher geht es wieder los. Der Strand auf La Palma in Puerto Naos soll unter einigen Bedingungen nun ab Montag, 15.01.2024 wieder geöffnet werden.

Wiedereröffnung des Strandes in Puerto Naos...

Am kommenden Montag, dem 14. Januar 2024, kehrt Puerto Naos zu einem bedeutenden Schritt zur Normalisierung nach dem Vulkanausbruch, zurück.  Der Hauptstrand der Gemeinde Los Llanos de Aridane wird wieder für Badegäste geöffnet werden. Nach der Genehmigung in der letzten Sitzung von PEINPAL schließt der Gemeinderat nun die "Feinabstimmung" dieses Badebereichs ab, der fast 28 Monate lang für die Öffentlichkeit gesperrt war.

puerto naos am strand

Puerto Naos am Strand

Aktuell führen die Mitarbeiter der Gemeinde die erforderlichen Arbeiten durch, um sicherzustellen, dass die Besucher den Strand in bestem Zustand antreffen: die Aufbereitung abgenutzter Flächen, das Abschleifen von Holz, Reinigungsmaßnahmen und mehr.

Es ist zu beachten, dass der Zugang zum Strand von Puerto Naos derzeit nur in einem bestimmten Bereich gestattet ist und reguliert wird. Der Strand wird für alle Benutzer zugänglich sein, die sich mit einem QR-Code anmelden, um den Strandbereich südlich der Mündung der Schlucht Barranco de los Hombres nutzen zu können. Diese Codes behalten ihre Gültigkeit für sechs Monate, sofern sich die Bedingungen nicht ändern. Der Zugang zum Strand erfolgt vom Bereich südlich der Gebäude über den Parkplatz bis zum Sand. Die Öffnungszeiten des Strandes sind von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Der Inselrat teilt mit, dass der QR-Code für den Zugang zum Strand über den nachfolgenden Link auf der Website des Inselrats für den Genehmigungsantrag angefordert werden kann: https://permiso.lapalma.es/Solicitude. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass ab diesem Montag, dem Tag der Strandöffnung, ein spezieller Abschnitt auf dieser Website aktiviert wird, um die Anforderung dieses QR-Codes vorzunehmen.
Quelle:eltime.es vom 12.01.24

strandpromenade puerto.naosStrandpromenade in Puerto Naos

 

Wenn Sie Ihren Urlaub auf La Palma in Puerto Naos verbringen wollen, sehen Sie sich doch die hier angebotenen Ferienhäuser einmal an:
Unsere Ferienhäuser in Puerto Naos!

Teilen

Calima Reisen

Logo: Calima Reisen
La Palma-Spezialist seit 1996

Copyright © 2022 Calima-Reisen
Tel: 030-8974 8979
Hier schreiben uns Hauseigentümer eine E-Mail:
E-Mail vom Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Folgen Sie uns:

f logo RGB Hex Blue 512Twitter Logo npinterestinstgra logo

 

Kontakt

Calima Reisen

Unter den Eichen 108a
12203 Berlin

Tel: +49 30 89748979

E-Mail an la-palma-calimareisen.com